Die ersten Termine 2023 - JHV, Jugendversammlung

23.01.2023

noch hat uns der Winter fest im Griff, und wir hoffen, dass Ihr eine schöne Winterzeit habt.

Hier schon mal für Eure Kalender die ersten Termine für das Frühjahr:

Unsere Mitgliederversammlung veranstalten wir am Sonntag, 12. März, ab 15:30 Uhr. (Hinweis: In der ursprünglichen Meldung war für den Start der JHV 10:30 Uhr angegeben. Aus Termingründen müssen wir die diesjährige JHV jedoch leider auf 15:30 Uhr verschieben.)

Darüber hinaus planen wir eine Jugendversammlung mit den Kindern und ihren Eltern. Diese soll am 09.03.2023 ab 17:00 Uhr stattfinden.

Die offiziellen Einladungen schicken wir Euch natürlich fritsgerecht zu.

Beste Grüße,