Saisonabschluss 2023

09.10.2023

am Sonntag, 15.10.2023, möchten wir mit Euch unseren Saisonabschluss feiern. Los geht's ab 11:00 Uhr.

Gern möchten wir mit Euch zum Abschluss auch noch eine Runde Tennis spielen. Wer das nicht mehr möchte, darf natürlich trotzdem gerne zum Kaffertrinken oder "Labern" vorbeikommen. Für das leibliche Wohl (Essen+Trinken) ist gesorgt.

Auch Nichtmitglieder, Familie, Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen!

Bitte meldet Euch bis zum 12.10. per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder WhatsApp, Telefon etc. zwecks Planung verbindlich unter Angabe der Personenzahl an.

Wir freuen uns auf Euch!