Jan Baumgärtel ist U10-Stadtmeister!

13.07.2017 - Eine Spitzenleistung: Jan Baumgärtel hat den Hammer Stadtmeistertitel der U10 gewonnen!

Jan, wir gratulieren Dir ganz derbe zu diesem tollen Erfolg! Weiter so!

 

Saison der U10 schon vorbei

Von Kirsten Baumgärtel - Nun ist sie vorüber, die erste Saison der U10.  Aaron Spevacek, Luis Frehoff, Jan Baumgärtel und Marlon Niehoff sind auf dem 3.Tabellenplatz gelandet. Und es war alles dabei -  Regen, Hagel, Schnee, Sonne, Hitze ... klare Siege, aber auch klare Niederlagen -, ... alles in allem hat es den Kids super viel Spaß gemacht und sie haben einiges dazu gelernt. Nun freuen sie sich auf das nächste Jahr, und üben weiter fleißig.

Souveräner Heimsieg der U10

Von Kirsten Baumgärtel - Endlich ist es geglückt, bei bestem Wetter und bester Laune schafften Luis Frehoff, Jan Baumgärtel und Aaron Spevacek gegen den Hörder TC 1 ein klares 4:0 und holten sich die verdienten Punkte.

U10 starten in ihre erste Saison

Unsere U10-"Minis" sind in ihre erste Saison gestartet!

Bei 3 Grad und Regen standen sie tapfer auf dem Platz und kämpften unermüdlich.

Leider ist es nicht ganz geglückt, den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Luis Frehoff verlor sein Einzel mit 2:6, 2:6. Jan Baumgärtel verlor sein Einzel knapp mit 4:6 und 6:7.

Im anschließenden Doppel konnten sich Aaron Spevacek und Jan Baumgärtel mit 7:5, 7:5 durchsetzen, so dass unsere Minis mit einem Unentschieden nach Hause fuhren.

Trotz des schlechten Wetters hatten alle einen Riesenspaß und freuen sich auf die weiteren Spiele.