Erfolgreiche Saison für unsere Jugend

Von Kirsten Baumgärtel, 18.09.2017 - Die diesjährige Tennissaison ist leider schon wieder beendet. Unsere U10 startete bereits früh im Jahr in die Saison und ließ sich auch nicht von großer Hitze aufhalten. Sie sammelten in diesem Jahr mit vielen Neuzugängen viel Erfahrung und durften auch den ein oder anderen Erfolg feiern.

Weiter ging es nach den Sommerferien in die Endphase der U15 und U18 Mädels. Nachdem unsere U18 oft kurz vor dem Sieg stand, aber dann doch verloren hat, sollte es gegen Bad Sassendorf endlich klappen - es wurde ein souveräner 4:0 Heimsieg eingefahren. Unsere U15 Mädels haben bereits ein paar Siege nach Hause bringen dürfen, und Maja Dierkes gelang in der U15-Konkurrenz sogar der Aufstieg in LK 22. Abschließend eroberte die U15 mit dem letzten Heimsieg Platz 3 in der Tabelle, wie letztlich auch die U18.

Wir können nur sagen: Super gemacht und auf ein Neues in der nächsten Saison!

Für weitere Bilder auf "Weiterlesen" klicken...