• Platzanlage3

Erfolgreiche Jugendkreismeisterschaften im Kreis Werse

07.06.2019 - Am Start waren Maja Dierkes in der U14 Konkurrenz, sowie Felix Müller und Jan Baumgärtel in der U12 Konkurrenz. Nachdem die erste Runde locker überstanden wurde, gab es im Halbfinale einen harten Fight für alle drei Teilnehmer. Letztlich konnte Jan sich durchsetzen und holte sich im Finale den verdienten Kreismeistertitel mit einem beeindruckenden 6:2, 6:0. Maja Dierkes und Felix Müller belohnten sich mit einem tollen 3.Platz!

Vielen Dank für spannende Spiele! Weiter so!

kl640 2019 06 01 Siegerehrung Kreismeisterschaften 2019