V.l.n.r: Gernot Lutz, Gerhard Happe (Mannschaftsführer), Heinz Schlechtriem (kniend), Harald Schulte, Uwe Hermann, Siegmund Mainka, Christoph Dierkes. Auf dem Bild fehlen leider: Rolf-Dieter Mies, Sascha Levermann, Stefan Schneider


 

Saisonabschluss der Hobby-Herren

30.07.2017 - Unsere Herren-Hobbymannschaft hat am Samstag ihr letztes Saisonspiel gegen den TC Dolberg gewonnen! Zwar stand es am Ende des als 4er-Modus ausgetragenen Spiels 3:3, da unsere Herren jedoch 7:6 Sätze für sich verbuchen konnten, standen sie am Ende als Sieger fest!

Damit endet eine für die Hobby-Herren durchaus erfolgreiche Saison. Bereits das Auftaktspiel am 6.Mai gegen den TuS Ampen konnten die TC-ler mit 4:2 für sich entscheiden. Weiter gings dann am 14.Mai mit einer unglücklichen Niederlage gegen die BSG Gersteinwerk, bei der lediglich die etwas schlechtere Spieldifferenz von 46:53 Spielen zu unseren Ungunsten die Partie entschieden hat. Das nächste Spiel am 10. Juni konnten die Hobby-Herren dann aber wieder mit 4:2 für sich entscheiden. Den Abschluss bildete dann der Sieg gegen Dolberg vom vergangenen Wochenende.

Wir gratulieren den Hobby-Herren zu einer tollen Saison, und wünschen Euch weiterhin viel Spaß!