Der TC Bockum-Hövel stellt sich vor

Der Tennisclub Bockum-Hövel e.V. entstand aus einem Zusammenschluss der beiden Bockum-Höveler Vereine Tennisvereinigung Bockum-Hövel e.V. (TVg) und der Tennis-Spieler-Gemeinschaft Hamm e.V. (TSG). Nach der Fusion bestehen beide Vereine weiter unter dem neuen Namen TC Bockum-Hövel e.V. Heute bildet der Verein am Waterkamp mit 5 Außenplätzen die sportliche Heimat für mehr als 200 Hammer Tennisfans.

Die Geschichte beider Vereine bis zum Zusammenschluss kann unter dem Menüpunkt "Chronik" nachgelesen werden.

Vereinsinfos:

TC Bockum-Hövel e.V.