Mitgliederversammlung am 09.08.2020

Liebe Mitglieder,

durch weitere Corona-Lockerungen in NRW ist es nun wieder möglich, unsere Mitgliederversammlung stattfinden zu lassen.

Diese soll am Sonntag, den 9.08.2020 am Clubhaus um 10.30 Uhr starten. Die offizielle Einladung sollte Euch bereits zugestellt worden sein.

Bei gutem Wetter halten wir die Versammlung auf unserer Terrasse ab. Anschließend wollen wir ein Jux-Mix-Turnier spielen.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme an der Mitgliederversammlung sowie am anschließenden Jux-Mix-Turnier!

Bleibt gesund!

TC Bockum-Hövel e.V.