"Neue Heldin" gefunden!

20.08.2018 - Der TC Bockum-Hövel hat eine "Neue Heldin"! Sandra Budaszewski hat sich beim traditionsreichen "Heldinnen der Kreisklasse" - Turnier der TG Gahmen den Titel bei den Damen 40 gesichert.

Nach zwei Gruppenspielen ging es glatt übers Viertelfinale in den Finaltag am Sonntag. Hier standen jeweils klassenstärkere Gegnerinnen auf dem Platz. Im Halbfinale setzte Sandra sich gegen Kerstin Niemann vom TC Grävingholz nach verlorenem erstem Satz mit 10:6 im Matchtiebreak durch.

Um 15:00 Uhr stand dann das Finale gegen Stefanie Zabel an, die Sandras druckvollem Vorhandspiel letzlich nichts entgegen zu setzen hatte - 6:3, 6:3 hieß es am Ende für unsere neue Heldin!

Wir gratulieren sehr herzlich zum Turniersieg!