Aufstieg! Damen 60 triumphieren in der Ruhr-Lippe-Liga!

Unsere Aufsteigerinnen v.l.n.r.: Hanne Rösler, Rosi Lange, Helga Rüberg, Rosi Abshoff,Helga Bolte, Gisela Büchner , Mannschaftsführerin Christa Weinandy, Helga Schmidt

22.06.2016 - Super! Nach Siegen gegen den TC Beckum (6:0), einem Unentschieden (3:3) gegen den TC Hohenhorst, einem 4:2-Sieg gegen TC Rot-Weiß Bochum-Werne und einem 3:3-Unentschieden gegen den Oelder TC BW setzten sich die Damen 60 an den ersten Platz in der Gruppe 049 in der Ruhr-Lippe-Liga und schafften somit unerwartet den Aufstieg in die Verbandsliga.

Die Freude über den Triumph war groß! Am 2.7.2016 findet dann noch ein Spiel auf unserer Anlage statt, bei dem die beiden Gruppenersten der Ruhr-Lippe-Liga den Bezirksmeister ermitteln.

Wir gratulieren!!!