Damen 60 schaffen Aufstieg in die Ruhr-Lippe-Liga

Unsere 60er-Damen haben eine perfekte Saison hingelegt und steigen ungeschlagen in die Ruhr-Lippe-Liga auf!

Mit Siegen gegen den Hörder TC (4:2), den TV Recklinghausen-Süd (6:0), den TC Kamen-Methler (6:0), den TC Buer Schwarz-Weiß-Grün (6:0), den TC RW Stiepel (5:1) und die TG Gahmen (6:0) blieben unsere Damen in der Bezirksliga äußerst souverän. Nur drei verlorene Matches in einer Saison - das muss erst einmal jemand nachmachen!

Super Leistung! Wir gratulieren!

Unsere Heldinnen mit Coach: V.l.n.r.: Rosi Lange, Trainer Dieter Schulte, Christa Weinandy, Gisela Büchner, Helga Schmidt, Marita Osterburg, Helga Bolte, Rosi Abshoff, Monika Swat, Helga Rüberg. Leider nicht auf dem Bild, aber natürlich ebenso am Aufstieg beteiligt: Hanne Rösler

06.04.2024: Frühjarsputz Teil 1
13.04.2024: Frühjarsputz Teil 2