Herren 40 schaffen Aufstieg in die Bezirksklasse

23.09.2023 - Unsere Herren 40 haben den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft!

Mit Siegen gegen den SSV Mühlhausen-Uelzen (6:3), den Dortmunder TK RW 98 (7:2), den ASV Hamm (6:3) und den TC Bergkamen-Weddinghofen (6:3) hatten unsere Jungs einen perfekten Saisonstart hingelegt. Da drei der fünf direkten Mitkonkurrenten in der Kreisliga-Gruppe bereits zwei verlorene Spiele auf dem Konto hatten, stand der Aufstieg also schon vor dem letzten Heimspiel gegen den Oelder TC fest. Dieses Spiel ging dann etwas unglücklich mit 4:5 verloren, was der Stimmung auf der seit Tagen geplanten Aufstiegsfeier aber natürlich keinen Abbruch tat.

Wir gratulieren den frischgebackenen Aufsteigern! Klasse Leistung, Jungs!

tcbh h40 aufstieg kl640

Unsere Champions v.l.n.r.: Hendrik Lange, Markus Ebel, Sascha Levermann, Andre Wiesrecker, Marc Weinandy, Marcel Baumgärtel, Sven Fabig, Björn Fabig, Klaus Roloff und Frank Michaeli. Leider nicht auf dem Bild, aber ebenfalls am Aufstieg beteiligt waren Dennis Schenzel, Jörg Müller und Thomas Jäggle

(Neue Termine werden in Kürze hier bekanntgegeben)