Vater-Sohn-Turnier 2021 fällt aus

11.08.2021 - Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unseres Vereins,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser Vater-Sohn-Turnier in diesem Jahr ausfällt.

Es haben sich nicht genügend Vater-Sohn-Doppelpaarungen angemeldet, um das Turnier sinnvoll durchführen zu können. Es tut uns insbesondere leid für die Doppelpaarungen, denen wir nunmehr absagen müssen.

Nichtsdestotrotz danken wir unserem gesamten Team um Turnierleiterin Christa Weinandy für die Initiative, unser Traditionsturnier wieder zu organisieren. Wir hoffen sehr auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.

Wir wünschen Euch allen noch eine wunderbare Saison!

Euer TCBH