Werner Lange und Gerd Osterburg gewinnen Westfalenmeisterschaft mit TC Herringen

20.09.2021 - Werner Lange und Gerd Osterburg haben mit den 75er-Herren des TC Herringen den Meistertitel in der Westfalenliga errungen!

Mit drei Siegen und einem Unentschieden setzten sich die Herringer am Ende ungeschlagen in ihrer Liga gegen ein starkes Teilnehmerfeld durch. Der Sieg in der Westfalenliga berechtigt die Herringer zusammen mit den von uns ausgeliehenen Werner und Gerd zum Aufstieg in die Regionalliga.

Wir gratulieren den frisch gebackenen Westfalenmeistern vom TC Herringen und - so viel Vereins-Patriotismus sei erlaubt - ganz besonders Werner und Gerd zu diesem tollen Erfolg! Stark!

werner gerd westfalenliga