Kalender raus - Die Termine 2020

noch hat uns die Kälte fest im Griff, aber wir im Vorstand halten bekanntlich keinen Winterschlaf und haben schon mal das TC-Jahr für Euch geplant. Tragt Euch doch bitte die folgenden Termine in Eure Kalender ein:

• 22.03.2020: Mitgliederversammlung
  • 28.03. und 04.04.2020: Frühjahrsinstandsetzung
  • 19.04. (oder alternativ 26.04.2020): Saisoneröffnung
  • 08.08. und 09.08.2020: Vater-Sohn-Turnier

Es wird auf alle Fälle auch wieder ein großes Jahres-Event geben. Zur Wahl stehen wieder ein Sommerfest wie in den letzten Jahren oder ein Oktoberfest. Wir möchten Euch gerne auf der Mitgliederversammlung am 22.03. darüber abstimmen lassen.

Und nun: Haltet durch, erkältet Euch nicht und kommt weiter gut durch den Winter!