Frühstückstennis zum Kennenlernen für Anfänger

07.07.2021

Liebe Tennisfreunde,

wenn Euch Tennis im Fernsehen begeistert und Ihr schon immer mit dem Gedanken gespielt habt, selbst damit anzufangen, aber nie zu fragen wagtet, dann haben wir vielleicht etwas für Euch:

Am Samstag, 24.07.2021, steigt unsere diesjährige Auflage des "TCBH-Frühstückstennis", zu dem wir herzlich einladen. Die Einladung richtet sich in erster Linie an alle tennisbegeisterten Nicht-Mitglieder und bietet eine wunderbare Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre ein wenig Vereinsluft zu schnuppern und natürlich - wie wir sagen - die Keule zu schwingen. Unser Vorstand ist auf alle Fälle ebenfalls dabei.

Los geh's ab 10:00 Uhr mit einem ausgiebigen Frühstück, bei dem Ihr Euch kennenlernen und vielleicht schon ein wenig fachsimpeln könnt. Nach der Stärkung geht es dann endlich auf die Plätze. Vorkenntnisse oder Tennisfertigkeiten sind nicht erforderlich.

Das komplette Event inklusive Frühstück ist für alle Teilnehmer kostenlos. Tennisschläger können wir Euch wenn nötig zur Verfügung stellen. Wir bitten lediglich darum, eigene Schuhe mitzubringen. Bittet achtet darauf, dass die Schuhe kein grobes Profil aufweisen.

Das Ende ist "Open", aber es würde uns wundern, wenn es nicht nach dem Spiel noch das ein oder andere Bier geben würde.

Bock? Klasse! Dann seid doch so gut und meldet Euch kurz an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns schon!

06.04.2024: Frühjarsputz Teil 1