JHV 2020 - Merle Rogge neue Vorsitzende

Nadine Schwenke hatte die Geschicke des TC Bockum-Hövel in den vergangenen Jahren geleitet. Ein herzliches Dankeschön gab's von Vizepräsident Klaus Roloff im Namen der gesamten Mitgliedschaft.

DSC 1043

Unsere neue Präsidentin Merle Rogge, die zuvor die Kasse des Vereins geführt hatte. Auch dafür gab es ein herzliches Dankeschön von allen.

DSC 1033

Andrea Dörholt hatte viele Jahre lang das Sportressort (Damen) geleitet. Auch dafür ein sehr herzliches Dankeschön!

DSC 1059

Der neu formierte Vorstand mit einigen Jubilaren. V.l.n.r: Kirsten Baumgärtel (Sportwartin Damen), Jörg Pichler (Liegenschaftswart), Rolf Ebel (langjähriger Clubwirt des TCBH), Sandra Budaszewski (Veranstaltungswartin), Gerd Osterburg (geehrt für 50 Jahre Vereinstreue), Helga Bolte (40 Jahre), Merle Rogge (Erste Vorsitzende), Horst Pirog (25 Jahre Vereinstreue), Nadine Schwenke (ehemalige Erste Vorsitzende), Klaus Roloff (Zweiter Vorsitzender), Jörg Müller (neuer Sportwart Männer), Andrea Dörholt (ehemalige Sportwartin Damen), Hendrik Lange (Pressewart)

DSC 1045

Unser neues Clubhaus-Ehepaar: Resi und Norbert Lahr