Weihnachtsmarkt am 02.12.2023

12.11.2023

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde,

da nun Spekulatius und Schoko-Weihnachtsmänner längst wieder Einzug in unsere Supermärkte erhalten haben, warten viele von Euch sicher schon sehnsüchtig auf die Ankündigung unseres TCBH-Weihnachtsmarktes - mittlerweile DIE Kult-Veranstaltung zur Weihnachtszeit für alle Mitglieder, Freundinnen und Freunde unseres Vereins.

Wir wollen Euch nicht weiter auf die Folter spannen: Unseren diesjährigen Weihnachtsmarkt veranstalten wir am Samstag, 02.12., auf unserer dann weihnachtlich geschmückten Anlage. Los geht's ab 17:00 Uhr. Das Ende ist natürlich wie immer offen.

Zu weihnachtlicher Stimmung gibt es Waffeln, Süßes, Würstchen im Brötchen und Leckeres vom Grill. Für den kleinen und großen Durst bieten wir Heißgetränke wie Glühwein, Kakao mit oder ohne Schuss oder Hot Aperol. Kaltgetränke sind eh immer da, Ihr kennt uns ja.

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Tombola mit vielen wertvollen Preisen geben. Der Erlös ist wie immer für unsere Jugendkasse zur Förderung des Nachwuchses.

Natürlich dürft Ihr sehr gerne auch wieder Freunde und Bekannte mitbringen. Ganz prima wäre es, wenn Ihr uns eine kurze, unverbindliche Anmeldung schickt, mit wie vielen Leuten Ihr zum Weihnachtsmarkt kommen wollt, dann können wir besser planen. Schreibt dazu einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sagt einem Vorstandsmitglied bescheid.

Wir sehen uns am 02.12.! Bis dahin bleibt gesund, wir freuen uns schon!