Mitgliederversammlung bis auf weiteres verschoben

13.03.2020

aufgrund der aktuellen Entwicklungen um die Ausbreitung des Coronavirus haben wir uns entschieden, die ursprünglich für den 22.03.2020 angesetzte Jahreshauptversammlung bis auf weiteres zu verschieben.

Diese Entscheidung halten wir zum Schutze unserer Mitglieder für alternativlos. Zudem folgen wir mit der Verschiebung der JHV den bekannten behördlichen Empfehlungen mit dem Ziel, eine weitere Verbreitung des Virus zu verlangsamen.

Wir halten Euch über die weiteren Entwicklungen, sofern sie unseren Verein betreffen, auf dem Laufenden.

Bis bald, bleibt gesund,