Herren 40 2 starten mit Sieg

Von Klaus Roloff - 01.07.2017 - Am Samstag erreichte die Herren 40 2 einen 5:4 Auswärtssieg beim TC Stromberg und feierte somit eine gelungene Premiere im Herren-40 Bereich. Nach teilweise sehr knappen Matches im Einzel stand es zu Beginn der Doppel 4:2 für die Mannschaft des TC Bockum-Hövel, so dass ein Doppel zum Sieg reichte. Unter dem Motto "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" wurde genau dieses eine Doppel von Frank Michaeli und Jörg Pichler geholt. Bemerkenswert, dass die beiden gegen ihre jeweiligen Einzelgegner gewannen, denen sie im Einzel noch unterlegen waren.

So haben alle Spieler einen Punkt zum Sieg beigetragen. Ein besonderer Dank an Sascha Lewermann und Marc Winterstein, die nicht nur uneigennützig ausgeholfen haben, sondern beide ihre Einzel auch siegreich beenden konnten (Marc:14:12 im Match-Tie-Break, nervenstark!!).

Am 08.07. findet das erste Heimspiel der Saison auf der Tennisanlage Am Waterkamp statt. Gegner ist der HSC08, der ebenfalls am ersten Spieltag mit 5:4 die Oberhand behielt.