Frohe Weihnachten wünscht Euer TCBH

nun ist das Jahr 2020 schon fast vorüber, und nicht wenige von uns werden darüber nicht eben unglücklich sein. Wir mussten im Sommer mehr Berichte und E-Mails schreiben bezüglich Corona und Viren und Verordnungen als über Tennis. Das hätten wir uns wie alle anderen Vereine natürlich anders gewünscht, aber so war nun einmal die Lage.

War denn aber alles schlecht in diesem Jahr? Beileibe nicht! Wir hatten das Gefühl, dass die besondere Lage unsere Mitglieder noch enger hat zusammenrücken lassen. Es war fantastisch zu sehen, wie Ihr alle an einem Strang gezogen habt, um das Beste daraus zu machen. Unsere neuen Clubwirte Resi und Norbert haben sich wunderbar eingeführt und sind längst Teil der TCBH-Familie geworden. Und abgesehen von den vielen ausgefallenen Mannschaftsspielen hatten wir am Ende doch noch eine (fast) normale Saison.

Wir wissen, dass viele von Euch sich sehr auf unseren Weihnachtsmarkt gefreut hatten, der leider ebenso der Corona-Lage zum Opfer gefallen ist wie unser Oktoberfest und vieles Weitere. Alles, was in diesem Jahr ausfallen musste, holen wir im nächsten Jahr nach - versprochen!

An dieser Stelle möchten wir gerne unsere beiden Vorsitzenden Merle und Klaus zu Wort kommen lassen, die sich - ganz im Stile der Zeit - in einer Videobotschaft an Euch richten:

Wir wünschen Euch und Eurer Familie ein fröhliches und glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Bis ganz bald,

Euer TC Bockum-Hövel