Paul Löbert verstorben

mit tiefer Betroffenheit haben wir vom Tode unseres Ehrenmitgliedes Paul Löbert erfahren.

Paul Löbert war seit 1955 Mitglied der Tennisvereinigung Bockum-Hövel und blieb auch nach der Fusion mit der TSG Hamm Mitglied im TC.

Bereits in den Anfangsjahren hat Paul Löbert den Verein aktiv mitgestaltet. Als Architekt hat er das neue Clubhaus der TVg geplant, das 1969 fertiggestellt wurde und noch heute von dem nun dort ansässigen Fußballverein genutzt wird. Von 1979 bis 1985 war er Erster Vorsitzender der TVg. Als begeisterter Tennisspieler war Paul in etlichen Mannschaften aktiv und spielte auch in späteren Jahren noch erfolgreich mit "seinen" Senioren in der Verbandsliga.

Aufgrund seiner zahlreichen Verdienste um den Verein wurde er 1998 zum Ehrenmitglied ernannt.

In der vergangenen Woche ist Paul Löbert im Alter von 86 Jahren verstorben. Seinen Kindern, seiner Familie und allen Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme. Ihnen allen wünschen wir viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder,

Merle Rogge, 1. Vorsitzende