Saisoneröffnung verschoben auf den 22.04.

die Temperaturen steigen endlich und bald geht's wieder auf die Asche...und wir freuen uns schon drauf.

Aber auch wenn wir es kaum noch erwarten können, muss die Saisoneröffnung leider auf Sonntag, den 22.04. ab 11:00 Uhr verschoben werden. Da wir nicht alle Mitglieder kurzfristig per Mail bzw. Internet erreichen können und nicht wollen, dass jemand vergeblich am kommenden Sonntag zum Platz kommt, bitten wir euch diese Nachricht an die euch bekannten Mitglieder weiterzugeben. Vielen Dank dafür!

Bevor wir ab dem 22.04. auf die Plätze können, müssen noch die Umkleiden gereinigt und die Platzanlage aus dem Winterschlaf geweckt werden. Letzten Samstag haben schon fleißige Helfer tolle Arbeit geleistet, aber es ist immer noch einiges zu tun. Am Samstag, den 14.04. geht's um 10:00 Uhr weiter mit dem Frühjahrsputz Teil 2 und wir brauchen noch tatkräftige Unterstützung. Also kommt bitte zahlreich vorbei! Für euer leibliches Wohl nach getaner Arbeit ist gesorgt.